Minol Connect Funksystem

Brunata Minol Connect Funksystem Informationen für Leserinnen und Leser des Bundesbaublatts

Das Funksystem für die Wohnungswirtschaft bietet die ideale technologische Basis für den Einstieg in den digitalen Wandel für Vermieter und Wohnungsverwalter

Brunata Minol Connect ist die perfekte Lösung für alle, die von den Vorteilen eines klassischen Funksystems und gleichzeitig von der hohen Qualität der Brunata Minol Abrechnung profitieren wollen. Aber mehr noch. Connect ist eine smarte und offene Funklösung. Brunata Minol Connect ist Zukunft.

Wichtigste Vorteile des Brunata Minol Funksystems

  • Die Bewohner müssen nicht zuhause sein. Terminabsprachen für Jahresablesungen entfallen komplett.
  • Stichtagsgenaue Verbrauchsmessung auch bei Nutzerwechsel. Keine kostenpflichtige Zwischenablesungen beim Auszug eines Bewohners.
  • Alle Messstellen für die Verbrauchserfassung werden erreicht. Der Wegfall von Schätzungen erhöht die Qualität der Abrechnung.