Rauchwarnmelder Störmeldung

Lösungen für die Wohnungswirtschaft

Brunata Minol Rauchmelder-Service

Ihre Störungsmeldung

Sie sind Wohnungseigentümer oder Mieter in einer Wohnung mit installierten Brunata Minol Rauchmeldern und es liegt eine Gerätestörung vor? Dann sind Sie hier richtig.

Ihre Rauchwarnmelder-Störungsanzeige

Wir bitten um Entschuldigung für eventuelle Unannehmlichkeiten. Leider ist es nicht immer vermeidbar, dass elektronische Geräte auch mal fehlerhaft sind. Geben Sie uns Gelegenheit, das wieder in Ordnung zu bringen. Sagen Sie uns hier, was nicht stimmt und wir kümmern uns so schnell wie möglich darum.

Tipp: Sollte der Rauchwarnmelder störende Piepgeräusche von sich geben, können Sie diese durch Drücken der Prüftaste in der Mitte für bis zu 65 Stunden stummschalten.

Hinweise zu Störmeldungen, zu Selbsttests und zur Stummschaltung Ihres Rauchwarnmelders

Felder mit * sind Pflichtfelder. Bitte ausfüllen, denn ohne diese Angaben kann das Formular nicht abgeschickt werden.

Einsatzort

Liegenschaftsnummer

Von Brunata Minol vergebene Nummer zur Identifizierung Ihres Wohngebäudes. Falls Sie Heizkostenabrechnungen von Brunata Minol erhalten, finden Sie die Liegenschaftsnummer rechts oben auf Ihrer Abrechnung angedruckt.

Anschrift

Leerstand

Wenn die betroffene Wohnung gerade leer steht und nicht bewohnt ist, geben Sie „ja“ an, ansonsten geben Sie „nein“ an.

Name (Mieter)

Welcher Name steht an der Klingel?

Hausverwaltung

Falls vorhanden, tragen Sie hier bitte den Namen Ihrer Hausverwaltung ein. Das hilft uns bei der Identifizierung Ihres Wohngebäudes.

Reparaturmeldung

Anzahl der Geräte mit Störung

Service-Anfrage für Gerät 1

Nur angeben bei Deckenhöhen über 2,5m

Service-Anfrage für Gerät 2

Nur angeben bei Deckenhöhen über 2,5m

Service-Anfrage für Gerät 3

Nur angeben bei Deckenhöhen über 2,5m

Service-Anfrage für Gerät 4

Nur angeben bei Deckenhöhen über 2,5m

Service-Anfrage für Gerät 5

Nur angeben bei Deckenhöhen über 2,5m

Service-Anfrage für Gerät 6

Nur angeben bei Deckenhöhen über 2,5m

Service-Anfrage für Gerät 7

Nur angeben bei Deckenhöhen über 2,5m

Service-Anfrage für Gerät 8

Nur angeben bei Deckenhöhen über 2,5m

Service-Anfrage für Gerät 9

Nur angeben bei Deckenhöhen über 2,5m

Service-Anfrage für Gerät 10

Nur angeben bei Deckenhöhen über 2,5m

Meldender

Sie melden uns eine Rauchmelder Störung. Wählen Sie hier aus wer Sie sind.

1 Einsatzort

Liegenschaftsnummer


Montageort Rauchmelder
, ,

Hausverwaltung

Mieter

2 Reparaturmeldung

Anzahl der Geräte

  • Service-Anfrage für Gerät 1




  • Service-Anfrage für Gerät 2




  • Service-Anfrage für Gerät 3




  • Service-Anfrage für Gerät 4




  • Service-Anfrage für Gerät 5




  • Service-Anfrage für Gerät 6




  • Service-Anfrage für Gerät 7




  • Service-Anfrage für Gerät 8




  • Service-Anfrage für Gerät 9




  • Service-Anfrage für Gerät 10




3 Meldender

()
Telefon
E-Mail

  

Mehr zum Datenschutz bei Minol entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.