Minol Rauchmelder Service

Ihre Störungsmeldung

Sie sind Wohnungseigentümer oder Mieter in einer Wohnung mit installierten Minol Rauchmeldern und es liegt eine Gerätestörung vor? Dann sind Sie hier richtig.

Ihre Rauchmelder Störungsmeldung.

Wir bitten um Entschuldigung für eventuelle Unannehmlichkeiten. Leider ist es nicht immer vermeidbar, dass elektronische Geräte auch mal fehlerhaft sind. Geben Sie uns Gelegenheit, das wieder in Ordnung zu bringen. Sagen Sie uns hier, was nicht stimmt und wir kümmern uns so schnell wie möglich darum.

Tipp: Sollte der Rauchwarnmelder störende Piepgeräusche von sich geben, nehmen Sie ihn durch eine kurze Drehung gegen den Uhrzeigersinn von der Halteplatte ab und legen ihn beiseite. Bei abgenommen Minol Rauchmeldern sind alle Störmeldungen ausgeschaltet. Zumindest für die Übergangszeit bis zum Austauch des defekten Rauchmelder dienen die anderen Melder Ihrer Wohnung als Schutz.

Felder mit * sind Pflichtfelder. Bitte ausfüllen, ohne diese Angaben kann das Formular nicht abgeschickt werden.

Einsatzort

Liegenschaftsnummer

Von Minol vergebene Nummer zur Identifizierung Ihres Wohngebäudes. Falls Sie Heizkostenabrechnungen von Minol erhalten, finden Sie die Liegenschaftsnummer rechts oben auf Ihrer Abrechnung angedruckt.

Anschrift

Leerstand

Wenn die betroffene Wohnung gerade leer steht und nicht bewohnt ist, geben Sie „ja“ an, ansonsten geben Sie „nein“ an.

Name (Mieter)

Welcher Name steht an der Klingel?

Hausverwaltung

Falls vorhanden, tragen Sie hier bitte den Namen Ihrer Hausverwaltung ein. Das hilft uns bei der Identifizierung Ihres Wohngebäudes.

Reparaturmeldung

Anzahl der Geräte mit Störung

Service-Anfrage für Gerät 1

Nur angeben bei Deckenhöhen über 2,5m

Service-Anfrage für Gerät 2

Nur angeben bei Deckenhöhen über 2,5m

Service-Anfrage für Gerät 3

Nur angeben bei Deckenhöhen über 2,5m

Service-Anfrage für Gerät 4

Nur angeben bei Deckenhöhen über 2,5m

Service-Anfrage für Gerät 5

Nur angeben bei Deckenhöhen über 2,5m

Service-Anfrage für Gerät 6

Nur angeben bei Deckenhöhen über 2,5m

Service-Anfrage für Gerät 7

Nur angeben bei Deckenhöhen über 2,5m

Service-Anfrage für Gerät 8

Nur angeben bei Deckenhöhen über 2,5m

Service-Anfrage für Gerät 9

Nur angeben bei Deckenhöhen über 2,5m

Service-Anfrage für Gerät 10

Nur angeben bei Deckenhöhen über 2,5m

Meldender

Sie melden uns eine Rauchmelder Störung. Wählen Sie hier aus wer Sie sind.

1 Einsatzort

Liegenschaftsnummer


Montageort Rauchmelder
, ,

Hausverwaltung

Mieter

2 Reparaturmeldung

Anzahl der Geräte

  • Service-Anfrage für Gerät 1




  • Service-Anfrage für Gerät 2




  • Service-Anfrage für Gerät 3




  • Service-Anfrage für Gerät 4




  • Service-Anfrage für Gerät 5




  • Service-Anfrage für Gerät 6




  • Service-Anfrage für Gerät 7




  • Service-Anfrage für Gerät 8




  • Service-Anfrage für Gerät 9




  • Service-Anfrage für Gerät 10




3 Meldender

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