Aus aktuellem Anlass
Brunata Minol setzt im Zeichen der Corona-Krise verstärkt auf kontaktfreie Kommunikation
Die Anzahl der sowohl welt- als auch deutschlandweiten Corona-Virus-Infektionen verändert das Leben in unserem Land dramatisch.
Seit vielen Wochen reagiert die Minol-ZENNER-Gruppe mit allen ihren dazugehörigen Unternehmen weltweit mit umfassenden und permanent aktualisierten Maßnahmenpaketen auf diese Entwicklung, die in Deutschland auch über die Empfehlungen der Bundesregierung und des Robert-Koch-Instituts hinausgeht. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter, Servicepartner, Geschäftspartner, der Mieter und WEG-Bewohner hat hierbei höchste Priorität und steht im Zentrum unseres Handelns.
Hierfür haben wir umfangreiche Informationen zu Verhalten und Hygiene für unsere Mitarbeiter und Servicepartner zur Verfügung gestellt, sowie unsere hygienische Infrastruktur und unsere Arbeitsweisen entsprechend angepasst.
Als Digitalisierungspartner der Wohnungswirtschaft sind bereits viele unserer Prozesse digital, so dass viele Ablesungen entweder mit Brunata Minol Connect komplett automatisiert oder via Funk erfolgen können. Unsere Spezialisten für die Abrechnung und Servicehotlines sind auf mehrere Standorte verteilt und unsere Lieferkette liegt größtenteils in unserer eigenen Hand, so dass wir weitestgehend unabhängig von Dritten agieren können.
Auch unsere Kommunikationskanäle haben wir entsprechend erweitert, um unseren Geschäftspartnern das Handling so einfach wie möglich zu machen:
Kontaktlose Online-Bestell- und Anforderungsmöglichkeiten für Kundinnen und Kunden
Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!
Ihr Brunata Minol-Team
Quelle: www.minol.de/presseinfo.html - Stand vom: 07.10.2024